Persönliches

Mein Name ist Hannes Bischof und es freut mich, dass Sie mehr über meine Produkte und meine Arbeit erfahren möchten.

 

Ich habe die Obstbaufachschule in Wetzawinkel und auch die Unternehmerakademie am Wifi sowie die Ausbildung zum Imkermeister und Wanderlehrer für Imker abgeschlossen. Meine fachliche sowie persönliche Weiterbildung ist mir sehr wichtig, um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und mich mit anderen Menschen zu vernetzen und auszutauschen.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden, in der Natur, mit einem guten Buch, bei Veranstaltungen und im Kino.

Als leidenschaftlichen Snowboarder zieht es mich im Winter auf die Pisten.

Da ich sehr gerne in der Natur bin und alle Möglichkeiten nutzen möchte die sie uns bietet, habe ich auch Ausbildungen als Überlebens- und Outdoortrainer sowie im Bereich Schamanismus und Energiearbeit gemacht. Ich nutze dieses Wissen auch in der Kommunikation mit Pflanzen und Tieren und bei der Herstellung unserer Produkte, denn schon vor tausenden Jahren wussten weise Männer und Frauen aller Kulturen, was uns heute die Wissenschaft bestätigt: Mit meiner Absicht beeinflusse ich das was ich täglich erlebe und die Grenzen, die wir in vielen Bereichen anerkennen, sind womöglich gar nicht so fix, wie wir oft meinen ...

BISCHOF | obst  most  honig